Wer bin ich eigentlich? Ich bin die innovative Lösung für alle, denen gut nicht gut genug ist. Für alle, die wissen, dass mehr in ihnen steckt. Und für alle, die dieses „Mehr“ jeden Tag ganz bewusst und aktiv nutzen wollen. Ich helfe dir jeden Tag dabei, deine Ziele zu erreichen: Als fester Bestandteil eines aktiven, gesunden und ausgewogenen Lebensstils.

Um innovativ zu sein benötigt es Wissen, jahrelange Erfahrung und Expertise – Ressourcen, die im Hause Orthomol vorhanden sind. Und ja, genau diese Spezialisten haben all ihr Know-how in mich einfließen lassen. Das inhabergeführte Unternehmen ist seit über 20 Jahren Marktführer im Bereich der orthomolekularen Nahrungsergänzung. Hingabe und Forschungsgeist haben über Jahrzehnte eine verlässliche Marke geschaffen. Gemeinsam mit internationalen Partnern setzt Orthomol mit mir als Quickcap die Reihe der innovativen Nahrungsergänzungsmittel fort.

Genieße das gute Gefühl, mehr für dich zu Tun. Mit mir als Quickcap.

Wissenschaftlich formuliert

Der menschliche Körper ist ein biologisches Meisterwerk. Ein komplexer Organismus, der auf einer Vielzahl perfekt austarierter Systeme basiert. Zum Glück wissen wir heute ziemlich genau, was in unserem Körper vor sich geht. Wir wissen, was ihm guttut und was ihm dabei hilft, seine Funktionen aufrecht zu erhalten. Rund um dieses Wissen wurde ich entwickelt. Mit jedem Schluck von mir unterstützt du daher wesentliche Funktionen in deinem Körper. Denn in jeder Cap von mir steckt eine wissenschaftlich präzise formulierte Kombination aus Mikronährstoffen.

Zusätzlich zu der wissenschaftlich formulierten Mikronährstoffkombination fügst du deinem Körper reichlich Flüssigkeit hinzu. Um genau zu sein 400ml kühles, stilles Wasser

Push it. Shake it. Feel it.

Du hast nun deine Quickcap-Flasche, Wasser und eine Cap? Dann kann es ja losgehen!

  1. Flasche bis zur Markierung mit 400ml stillem Wasser füllen und äußere Schutzfolie unterhalb der Cap entfernen.
  2. PUSH IT. Cap auf die Flasche schrauben, Schutzkappe entfernen und grünen Stift nach unten drücken.
  3. SHAKE IT. Jetzt gut schütteln!
  4. FEEL IT. Verschluss nach oben ziehen und das gute Gefühl von Quickcap genießen!

Übrigens ist meine Flasche aus Tritan. Sie ist frei von Weichmachern, wiederverwendbar & spülmaschinenfest.

Quickcap

Quickcap Beauty – Das gute Gefühl von strahlender Schönheit

Schönheitsideale? Sind etwas für Hollywood. Aber eine gesunde Einstellung zur Schönheit kann nicht schaden. Denn das Schönste ist doch, beim Blick in den Spiegel mit sich selbst zufrieden zu sein. Und warum soll man nicht mehr dafür tun, wenn’s so einfach ist? Quickcap Beauty wurde für dein gutes Gefühl von strahlender Schönheit entwickelt. Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir eine Anwendung von 6-8 Wochen.

Quickcap Sun – Das gute Gefühl von endlosem Sommer

Wenn die Sonne zu uns kommt, freust du dich. Und wenn nicht, fährst du ihr halt hinterher. In den Urlaub, auf die Berggipfel, an den Strand, in den Dschungel. Wo sie ist, willst du sein. Und deshalb pflegst du sie, du achtest auf sie. Es ist schließlich deine Haut. Warum also nicht einfach noch ein bisschen mehr für sie tun? Quickcap Sun wurde zur Vorbereitung auf die Sonne entwickelt. Wir empfehlen für ein optimales Ergebnis eine Anwendung von 3-4 Wochen.

Quickcap Brain – Das gute Gefühl von mentaler Stärke

Ob im Studium, im Job oder in der Familie – dein Alltag steckt voller Herausforderungen. Du musst Leistung bringen, aber das ist kein Problem für dich. Im Gegenteil – es macht dir Spaß, alles Wichtige im Kopf zu behalten. Einfach mental voll da zu sein, wenn es darauf ankommt. Das ist es doch, was du willst. Quickcap Brain wurde zur Unterstützung deiner mentalen Leistungsfähigkeit entwickelt. Wann du es brauchst – spürst du selbst am besten.

Quickcap Sports – Das gute Gefühl von purer Energie

Die nächste Halbzeit, der nächste Satz, die nächste Steigung. Du gehst an deine Grenzen, weil es Spaß macht, alles zu geben. Quickcap Sports wurde für eine intensive oder lange sportliche Belastung entwickelt. Also: Am besten während oder nach dem Sport zu dir nehmen. Elektrolyte müssen innerhalb der Zellen und außerhalb der Zellen im Gleichgewicht sein, um den Organismus optimal versorgen zu können. Quickcap Sports enthält daher Kalium, Calcium und Magnesium und regulieren den Wassergehalt des Körpers. Zusätzlich wird durch Koffein aus der Guaraná Frucht.

Vollständige Pressemeldung

Schreiben Sie uns.

Ein Mitarbeiter unseres Kundenservices wird sich umgehend bei Ihnen melden.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search